08.06.2020: Achims Gruppe hat nun begonnen – die Teilnehmer*innen haben sich für den Namen CATionen entschieden. Und wie positiv geladene Teilchen haben sie sich auch angefühlt.


02.06.2020: Am 4. Juni beginnt eine neue Gruppe, die von Achim moderiert wird. Das sie auch direkt schon voll ist, schreiben wir die Termine nicht aus. Wir wünschen Euch einen schönen Auftakt!


22.05.2020:

Eine neue Gruppe hat begonnen – sie heißt: Chaos Revolution und wird von Lisa geleitet.


Wie der Sturm über der Streuobstwiese…

… heißt die neue CAT-Gruppe, die Anke moderiert. Viel Freude bei Eurem gemeinsamen Prozeß.


11.05.2020: Laura sucht eine*n Co-Moderator*in:

Hallo in die Runde,

ich habe Lust mit Dir gemeinsam in einer Co-Moderation einen CAT-Prozess zu begleiten. Wenn es Dir auch so geht: „Der schönste Weg … ist der gemeinsame!“ – dann melde dich gern bei mir für ein Kennenlernen: laura-sander-coaching@web.de

Ich bin gespannt und freue mich auf Dich!

Viele Grüße

Laura


Am 07.05.20 startete die neue Gruppe „Frische Lust“, die von Kerstin moderiert wird. Viel Freude beim gemeinsamen Entdecken!


Am 6.5. startete eine neue CAT Gruppe mit der Bezeichnung UniCATs.


Diese Woche (20.04.20) hat Julias neue Gruppe begonnen. Sie heißt: CATolution. Wir wünschen Euch einen schönen Prozeß miteinander.


Die Gruppe Frühlingspotentiale mit Maria als Moderatorin hat heute begonnen – viel Freude Euch!


Neue Gruppe gestartet: Am Gründonnerstag startete eine neue CAT-Gruppe namens: Krisen-Fest mit Frischluftpause.


Einen großen Dank an die Spender*innen!!!!

—-

Etwas, das sehr gut tut:

CAT ist toll und mir eine Riesenstütze!!! Ich bin euch so dankbar für die Initiative und all die Arbeit und Kreativität, die da eingeflossen ist. Ich komme gut in Reflexionsprozesse und habe eine großartige Gruppe gefunden, das Konzept geht (jedenfalls für mich) total auf.

—-

WICHTIG für die Kommunikation ein Artikel der TAZ vom 7.4.2020 https://taz.de/Zoom-und-die-Corona-Krise/!5674593&s=zoom/

—-

vom 7.4.2020 Eine Teilnehmerin regte eine gemeinsame online-Demo im Rahmen der Initiative Lieferkettengesetz https://lieferkettengesetz.de/ an, die wir bei unserer nächsten ACAB-Videokonferenz-Trainingseinheit am Mittwoch umsetzen werden. https://www.inkota.de/aktuell/news/vom/31/mar/2020/osterhasen-ab-ins-netz/

Wer als CAT-Gruppe ebenfalls dabei sein möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

—–

31.03.2020: Die Gruppen TraVoCats, ACAB – All CATs Are Beautiful und die Carpe Virem haben heute begonnen – wir sind gespannt auf Eure Berichte!

30.03.2020: Heute startete eine neue Gruppe: CATs & Dogs. Wir sind insgesamt 8 Menschen quer aus Deutschland: Von Flensburg bis Nürnberg und Bernkastel-Cüs bis Leipzig.

30.03.2020: Und noch eine neue Gruppe hat heute begonnen: ConActiCAT – most welcome!

25.03.2020: Am 24.3.2020 um 20.00 Uhr startete die Pilotgruppe. Wir sind 10 Personen, die sich nun auf dem Weg mache,n dieses virtuelle CAT-Training zu erfahren und dann auch schon nächste Woche an andere Menschen weiterzugeben. Einen Riesenspaß hatten wir bei der Namenssuche. Der aktuelle Gruppenname der Pilotgruppe: CAT-YES, manch einer denkt da an Süßes….