Liebe Moderator*innen,

Zuerst ein paar Worte direkt an Euch:

 

Generell bitten wir alle, die moderieren möchten, sich bei uns zu melden, damit wir einen Überblick behalten, Eure Termine und Beiträge hier posten können und auch wissen, wer für welche Gruppe Ansprechpartner*in ist. Wenn Du eine Gruppe moderieren möchtest, schreibe bitte an cat@a-t-c-c.de und sende uns Deine Termine, wie auch eine mailadresse. Damit kontaktieren Dich die Interessent*innen selbst.

Dann findet ihr hier erst mal das Grundsätzliche. Uns wäre es wichtig, daß ihr auf die Präambel hinweist und ebenfalls auf die Regeln, die im Ablauf der ersten Einheit zu finden sind.

CAT1-Präambel

Noch ein Hinweis für Euch: Wir bieten unter Termine regelmäßig Supervisionen an, in denen ihr ggf. im Trainingsprozeß aufgetauchte Fragen, Konflikte, u.ä. besprechen könnt.

CAT1 Anleitung der ersten Einheit   

Zweite Einheit – Diese dauert etwas länger!

CAT 2  Anleitung der zweiten Einheit zur Biographiearbeit

Die Beschreibung der dritten Einheit zu dem Wertebezug:

CAT3 Anleitung der dritten Einheit zu den Werten

Die Ablaufbeschreibung für die vierte Einheit zu Visionen & Mythen

CAT4-Einheit_Visionen und Mythen

Eine kleine Anmerkung zur Arbeit mit Visionen:

 

Die Ablaufbeschreibung der fünften Einheit zum Hebel der Veränderung und Macht. (aktualisiert 7.4.20)

CAT5 Die Einheit zum Hebel der Veränderung und Macht

Die Ablaufbeschreibung der sechsten Einheit zu den Schritte und unseren Ressourcen

CAT6 Meine Schritte zur Veränderung

Die Ablaufbeschreibung der siebenten Einheit zum Aktionsplan

CAT7 Aktionsplan und Ermutigung

Wir möchten uns bei Euch noch herzlich bedanken und freuen uns über jede Rückmeldung

 

Follow-up: Was ist aus unseren Plänen geworden?